Freitag, März 02, 2007

Die Sache mit dem Filmchen und dem holländischen Torwart

Stefan Postma ist Torwart, in der ersten holländischen Liga, bei ADO Den Haag. Im Moment ist er verletzt, ob er je wieder zum Einsatz kommen wird, ist äusserst fraglich. Postma würde wohl zukünftig und für immer von den Gäste Fans auf's übelste beleidigt werden. Wie z.b. in diesem Lied das von den Ajax Amsterdam Fans, beim letzten Spiel gegen Den Haag gesungen wurde.

De keeper van Den Haag van Den Haag,
De keeper van Den Haag
Heeft een dildo in z’n maag
Dat is toch, dat is toch
Dat is toch niet gezond,
Zo’n dildo, zo’n dildo
Zo’n dildo in je kont
Deeheeee

Übersetzt:
Der Torwart von Den Haag,
hat einen Dildo in seinem Arsch,
das ist doch nicht gesund,
so ein Dildo im Po.

Was ist der Grund, für diese Gesänge unter der Gürtellinie? Hat Postma ein Verhältnis mit einem Mitspieler? Possierte er auf dem Cover eines holländischen Schwulen-Magazins? Nein, dies trifft alles nicht zu.
Der holländische Torwart lässt sich nur gerne, beim Beischlaf mit seiner Freundin, von einer Videokamera filmen. Dazu bevorzugt er doch eher ungewöhnliche Praktiken, wie ihr dem obigen Gesang unschwer entnehmen könnt. Das mit dem Filmen wäre ja nicht sehr aussergewönlich, gelangen doch solche Aufnahmen z.b von Paris Hilton beinahe wöchentlich in die "sensationsgeilen" Medien. Anders als bei dem Blondchen aus Amerika, ist die ganze Angelegenheit mit Postma, aber eher weniger ein Publicity Gag, sondern bedeutet für ihn wohl das fussballerische Aus.
Aber wie gelangte das kleine versaute Filmchen überhautpt an die Öffentlichkeit?
Nun ja, seine Freundin war halt plötzlich nur noch seine Ex-Freundin, und diese war halt überhaupt nicht blöde und versuchte den ehemaligen England Legionär mit den amurösen Aufnahmen zu erpressen. Verzweifelt versuchte Postma seine Ex-Freundin von der Veröffentlichung abzuhalten, aber irgendwie über Umwege gelangten die brisanten Ausschnitte trotzdem ins Internet.
Seitdem, ihr könnt es euch wohl vorstellen, geht Postma durch die sprichwörtliche Hölle. Wie erwähnt, glaubt man in Holland an ein frühzeitiges Ende der Fussballkarriere von Postma. Es wäre wohl in den Fussballstadien zu gefährlich für ihn. Zudem ist es fraglich ob seine Mitspieler, die selbe Dusche wie er benützen würden. Ist ja doch ein wenig ungwöhnlich das ganze....

Somit ist wieder einmal erwiesen. Fussball Torhüter haben eben doch nicht alle Tassen im Schrank.


PS:Das Spielchen zum Thema gibt es unter:
www.gameroo.nl/actua/kinkykeeper
Für Kinder nicht geeignet

Keine Kommentare: