Sonntag, März 04, 2007

Robi + Tobi

Bald werden sie Mami und Papi, die Beiden. Das Kind kann sich glücklich schätzen, kriegt es doch liebevolle, intelligente und sozialkompetene Eltern.

An diesem Samstag luden sie zum Hochzeitfest ein. Alle kamen sie, von nah und fern. Der Pate aus Deutschland, und auch der nonno aus Italia. Das Fest stieg im Hofstadel bei Gossau, ja sogar Monika Fasnacht war schon hier, aber ansonsten eine absolut würdige Räumlichkeit. Ich denke so um die 80 Personen erschienen zu dem freudigen Anlass, viele bekannte Leute einge weniger Bekannte und sogar einige die man Jahre nicht mehr gesehen hatten, fanden sich ein. Bewegte Worte vom Vater des Bräutigam, bewegte Worte vom Vater der Braut, bewegte Worte vom Bruder des Bräutigam. Ein tolles Essen, vorzüglicher Wein (zu vorzüglich....?), heimisches Bier und Gebranntes von der Apennin Halbinsel sorgten für das leibliche Wohl. Mit guten Gesprächen und guten Leuten verbrachte man einen schönen Abend. Auch Marianne hat es gefallen.....

Danke für diesen schönen Abend und alles Gute für die Zukunft.

Keine Kommentare: