Montag, Mai 19, 2008

Rückblick auf eine unvergessliche Saison (Teil I)

Ich habe einige von uns gefragt, ob sie kurz in ein paar Sätzen, über ihr persönliches Highlight, oder einfach über die ganze Saison mit dem FC Gossau schreiben können:
Hier Teil I, von unserem "Choreo-Chef"

Ein Highlight für mich, war ganz klar Genf! Nachdem man zu Dritt in Delemont das erste mal den FC G stimmlich supportet hat, war es mir wegen Überschneidungen mit meinem Hauptverein erst wieder in Genf möglich, die Gossauer zu unterstützen. Bis zu diesem Spiel habe ich zu Hause viele Fahnen und Doppelhalter zugeschnitten, genäht und bemalt! Dieses Material haben wir dann auch zum ersten Mal in Genf eingesetzt. Was noch dazu kam war, dass ich auch noch nie im Stade de Geneve war. Mit ca. 10 Leuten ging es dann auch auf die lange Reise, welche aber rasch vorbei ging. Leider konnte man keine punkte aus der Westschweiz nach Hause nehmen, und doch wurde die Rückfahrt zu einem unvergesslichem Erlebnis.

Keine Kommentare: