Viel zu lachen, gibt es meistens nicht beim Schweizer Fernsehen…zappt man durchs Vorabendprogramm, läuft auf SF1 doch "ohni Seich" die tausendste Wiederholung von "Fertig Lustig". Tja, der Anteil der Alzheimer Erkrankungen nimmt rapide zu, leider vor allem beim doch eher älteren SF Publikum, da kann man schon mal die eine oder andere Wiederholung bringen…
Jedenfalls, letzten Sonntag Abend, konnte sich zumindest der fussballinteressierte Teil der Schweizer Bevölkerung, vor den Fernsehgeräten, wieder mal köstlich amüsieren…so gelacht hat die Schweiz seit "Zubi in Zypern" nicht mehr.
Der Protagonist der Szene war dieses Mal Fabio Coltotri, seines Zeichens einer der drei Nati-Torhüter. Mit einem lustigen Unterlaufen einer Flanke, ermöglichte er dem FC Luzern in der letzten Minute, den Ausgleich zum 3:3. Ich könnte gleich wieder drauf los lachen, wenn ich daran denke. Übringens ist sich Köbi eigentlich bewusst, dass er nicht alle drei Goalie gleichzeitig bringen kann, an der EM? Ich bin mir da nicht so sicher...
Nun ja, der Köbi und die Alice haben den Coltorti wohl im Fernseh geshen. Dann herrschte sicher einge Zeit Stille, denn Köbi musste überlegen und sagte danach vielleicht folgendes: "Au, Alice, do lütet morn sicher dä BLICK a, und wöd wüsse wani zu dem Flop meine!"
Nach einer schlaflosen Nacht, riefen dann tatsächlich Journalisten an, und Köbi gab folgendes weises Statment ab:
"Es hat schon ein wenig komisch ausgesehen"
danach meinte er noch, dass Coltorti trotzdem beim Test gegen Holland in 8 Tagen im Tor der Schweizer Nationalmannschaft steht.
Komisch wirklich komisch Köbi
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen