Donnerstag, April 19, 2007

Keine Lust zu schreiben...

Eigentlich habe ich heute keine Lust zu schreiben.

Obwohl mir soviele Fragen durch den Kopf gehen. Wieso habe ich vorher die Coop Super Card im Migros gezeigt, und es dann nicht geschnallt als mich die Verkäuferin komisch angesehen hat? Warum mutiert Christoph Blocher aufeinmal zum Komiker, ja das ist wohl der sogenannte Wolf im Schafspelz. Warum hab ich nur 4 Wochen Urlaub im Jahr, und wie ist der am besten zu planen. Wann mache ich endlich den Länderpunkt in San Marino? Was für Fussballspiele schaue ich dieses Wochenende? Ist der YB Fan nun verliebt in meine Gossauer Nachbarin oder nicht? Wieso hat das Wochenende nicht drei Tage?

Alles Fragen über Fragen....Den Kopf voll. Soll ich jetzt noch Joggen gehen, und was quatsche ich nachher mit dem Besuch, denn meine Frau eingeladen hat? Der eine war gerade 3 Wochen in Costa Rica am Velo fahren, was fragt man da? Wie ist die Zukunft von Russland? Was veranstaltet Wladimir Putin? Gibt es eine dritte Amtszeit und wieso lässt er die Opposition niederknüppeln? Wie kommen wir 2012 am besten und schnellsten von Polen in die Ukraine, sind Doppler überhaupt möglich? Hab ich jetzt meine Steuererklärung abgeschickt? Soll ich diesen WK nun machen oder nicht?

Keine Ahnung, es ist Donnerstag und die Fragen werden am Wochenende wohl nicht weniger...

Was ist eigentlich mit Jan Delays Stimme los und warum dürfen die Toten Hosen nie ans St.Galler Open Air? Was hat das Parlament gegen Parallelimporte? Kann man bei der Hochzeitsfeier im Juli in Belgrad evtl. noch ein Fussballspiel mitnehmen? Wer wird französischer Präsident? Hoffentlich nicht der Unsymphat Sarkozy oder der Rechtsextreme Le Pen. Wie bringe ich den Ostkurven-Aufkleber wieder von meiner Auto-Rückseite weg, bevor mir jemand die Scheibe einschlägt. Schreib ich jetzt noch einen Bericht über FC St.Gallen:FC Basel oder lass ich es doch sein...?

Ach eigentlich egal, soll ich diesen Scheiss nun weiter schreiben?
Bleibt das Wetter weiter schön? Kann ich morgen mit dem Fahrrad zur Arbeit? Werden gewisse Leute bei der Migros fürs E-Mail schreiben bezahlt? Wieso glaubt der FC Bayern ernsthaft mit einem Wochenende in der Münchner Nobeldisco P1, könnte man Luca Toni zu einem Wechsel überreden? Wieso halten sich die trinkfreudigsten Leute, in Gossau, in BP Tankstellen und Bahnhof Kneipen auf? Was für ein Sinn macht das und warum saufen sie nicht anderswo? Erholt sich die SP von ihrer Wahlniederlage in Zürich? Aus welchem Grund fand ich "Pronto Giuseppe" vor zwei Wochen noch ein geiles Lied? Wieso vertragen nur in Appenzell wohnhafte Leute und Osttiroler den Appenzeller Likör?

Warum schreib ich das alles überhaupt?
Stephan Eicher singt von Lofote, was zum Henker ist das? Wann geht dieses Jahr das Freibad wieder auf? Warum gibt es Leute die Mr. Bean witzig finden?

Alles wichtige Fragen....aber eigentlich auch ziemlich egal

Keine Kommentare: