Montag, April 06, 2009

Concordia Basel:FC Gossau

NLB
Stadion Rankhof
500 Zuschauer

Wir steigen niemals ab-Tour (Teil II)

Es hätte so schön werden können…diese super Leute im Gästeblock, diese fantastische optische wie stimmliche Unterstützung für unsere Mannschaft, dieser Ausgleichstreffer durch Tomislav Misura, aber eben am Schluss fuhr man mit Zero Punkten nach Hause. wieder mal….

Es fällt mir übraus schwer erneut über eine Niederlage schreiben zu müssen. Schreibblockade nennt man das wohl, nach der 14.Saisonniederlage auch irgendwie verständlich. Sollte einer der Beteiligten trotzdem Lust verspüren, das Erlebte auf Papier zu bringen rsp. in einen Computer zu töggelen, oder sich an eine Schreibmaschine zu setzen, kann er mir das Ergebnis davon gerne zusenden.

Ich hoffe sehnlichst, dass ich nächsten Donnerstag nach dem Spiel in La Chaux de Fonds, von der Schreibwut gepackt werde.

PS: nochmals ein Dank an alle FC G Supporter vom Spiel in Basel. Da waren einige Überraschungen dabei :-)

Keine Kommentare: