Nächstes Jahr nach dem Gewinn der Europameisterschaft, wird Köbi Kuhn seinen Job als Nationaltrainer aufgeben und dann neuer Coach der Damen Ski-Nati oder von Roger Federer.
Aber wer kommt nach dem Symphatikus aus Zürich? Beim SFV scheint man ziemlich ratlos. Darauf deuten jedenfalls folgende Aussagen des Nationalmannschaftsdeligierten Ernst Lämmli hin. (Interview mit der NZZ)
"Es gilt, seriös alle Vor- und Nachteile gegeneinander abzuwägen"
weiter spricht Lämmli vom bisherigen Assistenztrainer Michel Pont oder von Ottmar Hitzfeld, aber auch da bleibt der ehemalige FC Aarau Präsi, sehr vage...
"Wenn wir zuletzt zweimal erfolgreich handelten (Kuhn und Challandes als U-21 Trainer), muss das aber nicht bedeuten, dass wir uns wieder für eine interne Lösung entscheiden."
also wollen wir doch die Herrn aus Muri b. Bern mal unterstützen. Wenn würdet ihr zum Nachfolger erküren? Kurt Jara etwa, oder doch Alice Kuhn?
Schreibt doch eure Meinung in den Kommentar zu diesem Blog. Demjenigen oder derjenigen mit der besten Wahl oder Begründung, zahl ich ein Bier oder ein Panache...an der OLMA oder sonstwo. Einfach nicht die alkoholfreie Pfütze vom Letzigrund nächsten Samstag.
2 Kommentare:
Ich bin für Kurt Felix, und als Assistent seine Frau, dann gibts wenigstens immer schön Olma-Bratwurst im Stadion!
Ciriaco Sforza. Dann bin ich ihn wenigstens mal in Luzern los.
Kommentar veröffentlichen