Freitag, Dezember 14, 2007

Gmünder nach Luzern?

Duch die Erfolge der letzten Zeit, wurden natürlich auch die Scouts der NLA Vereine auf verschiedene Spieler des FC Gossau aufmerksam. Heute war bekanntlich im Tagblatt zu lesen, dass der strauchelnde FC SG starkes Interesse am afrikanischen Verteidiger Tchetchoua haben soll. Hoffen wir mal nicht, dass es sich hier um ein ernsthaftes Interesse handelt. Nach diesem Artikel im Tagblatt, habe ich mal in den verschiedenen Fan Foren nachgelesen, ob es denn noch weitere Gerüchte um Gossauer Spieler gibt. Weil der Erfahrung zeigt, die zuverlässigste Newsquelle in der heutigen Zeit, sind die Fanforen.
Tatsächlich habe ich etwas gefunden...

aber am besten selber lesen:

http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?t=3875&postdays=0&postorder=asc&start=2715

aber es kommt noch besser (oder für die Anhänger des FC G noch schlechter), auch auf der YB Fan Seite, wird über den Gossauer Sturmtank spekuliert...

Antwort auf: Roger Gmünder zu YB? - FC14.12.2007 14:05 (4)
R. Gmünder - 14.12.2007 14:07 (6) )
Antwort auf: R. Gmünder - 14.12.2007 14:14 (1)
Antwort auf: R. Gmünder - 14.12.2007 14:20 (0)

Hoffen wir mal, dass es sich wirklich nur um Gerüchte handelt, und Gmünder dem Lockruf der grossen Vereine wiederstehen kann.

Keine Kommentare: