Montag, Juli 09, 2007

Die 2 Ballermänner...

unterschiedlicher könnten die zwei wohl kaum sein, der eine stolzer Schweizer Patriot, der andere lässt nix aber auch gar nix auf sein geliebtes Germany kommen. Der eine gehört eher zu den kleineren Zeitgenossen, der andere doch eher zu den grösseren menschlichen Geschöpfen. Was sie aber verbindet ist ihre Liebe zu Mallorca, genauer gesagt zum Ballermann 6. Dieses Jahr waren sie zusammen dort, in ihrer unendlichen alkoholgetränkten Euphorie meldeten sie sich das eine oder andere Mal per Kurzmitteilung bei mir.


Hier ein kleines BEST OF:

Der Grössere am 3.7.07:
Eine Frau, die mich nach Hause trägt, und sich neben mir schlafen legt, die wünsch ich mir heut nacht, eine Frau die mich nach Hause trägt, sich neben mir aufs Kissen legt und über meinen Kater wacht, die würsch ich mir heut nacht!

Der Grössere am 4.7.07:
Aktueller Pegelstand: 5 Liter Wodka-Lemon

Der Grössere am 5.7.07
Scheiss Ösi-Nazis! Haut ab von unserer Insel! Erst haben sie uns den Adolf, diese Drecksau, gebracht und jetzt sind sie noch stolz darauf! Diese Dreckschweine!

Der Grössere ebenfalls am 5.7.07
Paris, Paris, Paris, how the Fuck is Paris, einbruch diebstahl in san franzisco und schon lebst du Tür an Tür mit Paris! ich lebe Tür an Tür mit Paris!

und ebenfalls am 5.7.07
Zwischen Leber und Milz passt immer noch ein Pils...




Der Kleinere am 5.7.07
Bin langsam am Ende, der Lorenz sauft mich fix und fertig!
1 Liter Wodka Lemon 9 Euro! Gruss aus malloze

am 6.7.07 der Grössere:
Früher war laute Musik an der Playa ganz normal, doch heute ist alles leiser am Strand und an der Bar, doch eines wir immer bleiben, genau so wie es warts versäbelt, liegt im Hotel. Die 8 Liter Wodka Lemon waren wohl etwas viel...

der Kleinere am 6.7.07:
Hilfe,Hilfe! Der Lorenz hat geheiratet, ne blitzhochzeit auf malloze, die drecksau

der Grössere am 6.7.07:
I am German, but sexy...

der Grössere am 6.7.07:

ich bin ein schwarzkopf, wenn du denkst du seist besser. ganz deutschland findet mich zu strange. heisser sand und ein verlorenes land, heisser sand und die erinnerung daran, dass es einmal schöner war...


der Kleinere am 6.7.07
hab ne baslerin kennengelernt und gleich verliebt!

der Grössere am 7.7.07
Es darf geblasen werden...


...natürlich mit der Trompete

Der Grössere am 7.7.07
Geil, der Kellner im Bierkönig, der im Almrausch und der vom Currywurststand kennen uns schon..

Der Grössere am 7.7.07
Sorg mal dafür, dass es in der Schweiz gutes Wetter gibt, sonst bleib ich hier!

Der Grössere am 8.7.07
Die Melanie ist wiedermal knalldicht-meine Frau

Der Grössere am 8.7.07
Geil, ein Dymao Dresden Hool zu mir: Wieviel wiegst du? Ich: 120kg! Der Andere: Hey, du bist geil, eine Woche Box-Training und du bist in der 1.Reihe bei uns.



nun, jeder weitere Kommentar scheint hier überflüssig...diese lyrischen Sätze unsere beiden Mallorca-Vorzeige Touristen sollten man einfach so stehen lassen.

Keine Kommentare: