Montag, März 10, 2008

Kommentar zu Pikes:SC Herisau Blog

Zum Blog PIKES:SC Herisau, gab es einige Kommentare auf diesem Blog, teilweise unschön, teilweise beleidigend, aber immer anonym.
Normalerweise veröffentliche ich alle Kommentar auf diesem Blog, ob jetzt positiv oder negativ, doch leider waren diese Kommentare teils auf sehr niedrigem Niveau und stark übertrieben, u.a. wurde mir mit dem Anwalt gedroht. Da ich nun mal meinen eigenen Schreibstil habe, und vielleicht manches überspitzt formuliere, und wie meine Stamm-Leser auch wissen, oft ein wenig ironisch oder sarkastisch, hier noch die Erklärung für alle anderen Leser.
Natürlich war das mit dem Couvert und dem Schiedsrichter nicht Ernst gemeint, natürlich hab ich nichts gesehen....
Man das ist ein Blog, den ich aus Spass am Schreiben mache, nicht mehr und nicht weniger...Also ruhiges Blut, liebe PIKES Fans...ganz ruhig.

2 Kommentare:

hudipfupf hat gesagt…

salü flo

da wollten dir in den vergangenen tagen ja gerade ein paar leute die kappe waschen. namentlich wäre das dieser security-mensch (hat wohl am vorabend noch denn neuen rambo-film im kino geschaut...) und die PIKES-Fans , die dir bereits mit dem Anwalt gedroht haben (ich krieg schon bald blaue flecken an meinem kopf, weil ich mir darüber mittlerweile schon so viele male an den kopf gefasst habe!). Aus meinem Gedächtnisfundus von fast allen Simpsons-Folgen möchte ich dir folgendes mitgeben: 1. Stichwort Anwälte: Burns droht auch immer mit seinen Anwälten, mehr als Geld und Macht hat er deswegen aber noch nicht gewonnen (so wird es auch den PIKES mal ergehen; stichwort "Keine Fans, keine Stimmung, Romanshorn"). 2. Stichwort Sportplatz-Buchenwald-Eingangs-Gorilla: Vielleicht kann der ja nicht lesen und wird darum immer so hässig, wenn er dich sieht! (ähnlich wie krusty, der clown, der ja auch analphabet ist und deshalb immer seine leute blöd anmachte, wenn sie mit texten zu ihnen kamen).

ich auf jeden fall (und ich denke, da bin ich bei weitem nicht alleine) freue mich immer wieder wie ein kleines kind auf deine blogs! vor allem wegen ihrer manchmal etwas überspitzten und sarkastischen sprache. so wirst du schon in kürze die 10`000-grenze auf deiner site knacken!

wie`s aussieht, scheint das sc herisau playoff-abenteuer nächsten donnerstag (leider) wohl schon bald vorüber zu sein. auf jeden fall möchte ich mich herzlich bei dir bedanken, dass ich die letzten paar male mit dir/euch an die matches mitfahren durfte (einmal sogar im taxi, und das noch gratis...:-))) und freue mich auf ein wiedersehen spätestens an ostern bei gossau gegen wil!

machs gut!!

Anonym hat gesagt…

http://markonzo.edu Very interesting tale ashley furniture price [url=http://jguru.com/guru/viewbio.jsp?EID=1536072]ashley furniture price[/url], ncyllrs, allegiant air verdict [url=http://jguru.com/guru/viewbio.jsp?EID=1536075]allegiant air verdict[/url], qvvuf, pressure washers info [url=http://jguru.com/guru/viewbio.jsp?EID=1536078]pressure washers info[/url], xvnssr, dishnetwork blog [url=http://jguru.com/guru/viewbio.jsp?EID=1536080]dishnetwork blog[/url], 47585, adt security preview [url=http://jguru.com/guru/viewbio.jsp?EID=1536076]adt security preview[/url], kwwuwb,